Glasfaserausbau: Vertriebsmitarbeiter im Auftrag der Telekom


Seit wenigen Tagen laufen Vertriebsmitarbeiter der Firma „Ranger“ im Auftrag der Telekom in Weilbach herum und bieten den Abschluss von Glasfaserverträgen im Rahmen des aktuell laufenden Glasfaserausbaus an. Die Namen der Mitarbeiter sind dem Markt Weilbach bekannt. Die Mitarbeiter können sich entsprechend ausweisen und haben sich heute auch im Rathaus gemeldet. Die Telekom hat auf Nachfrage der Gemeinde die Echtheit dieser Vertriebsaktion bestätigt. Die Vermarktungsaktion soll noch ca. 2 Wochen dauern.